2603 Felixdorf, Bräunlichgasse 11/18

Energie HWB 50,15 Energieklasse C
Vergabe nach Vereinbarung

2603 Felixdorf, Bräunlichgasse 11/18

Helle 1-Zimmer-Wohnung in Felixdorf, Bräunlichgasse 11/18 – Ökologisch wertvolle Wohnlage

Erleben Sie Wohnen in Harmonie mit der Natur in der Bräunlichgasse 11, Felixdorf, eine Adresse, die für ihre ökologische Nachhaltigkeit und die Nähe zum Bahnhof bekannt ist. Als Teil des von Global 2000 betreuten Nationalparkgartens, bietet diese Wohnhausanlage ein einzigartiges Wohngefühl in einer ausgezeichneten grünen Umgebung.

Wohnungsdetails:

• Zimmer: 1, ideal für Singles oder als Starterwohnung
  • Etage: 3. Obergeschoss

Auszeichnung: Ökologisch nachhaltige Grünraumbetreuung, Teil des Nationalparkgartens
Diese komfortable 1-Zimmer-Wohnung im 3. Obergeschoss ist perfekt für diejenigen, die eine kompakte, aber dennoch hochwertige Wohnlösung suchen. Die Wohnung ist hell und freundlich gestaltet, wodurch ein einladendes Wohnambiente entsteht.

Kosten:

• Miete: € 342,30 (inklusive Steuer und Betriebskosten)
  • Finanzierungsbeitrag: € 1.500,00

Diese Wohnung ist eine ideale Gelegenheit für alle, die eine kostengünstige, umweltfreundliche und gut gelegene Wohnmöglichkeit suchen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, in einer prämierten und umweltbewussten Wohnanlage zu leben – in der Bräunlichgasse 11, Felixdorf.

Wohnungsplan