Pöls 8761, Andreas Rein Gasse 8-18 © WBV-GPA / Anna Blau

SOFORT VERFÜGBAR: Mietwohnungen in der Steiermark

Kapfenberg (HWB 58,36 / C)

Pötschenweg 1/5/9

3 Zimmer mit Balkon, 67,59 m2, Miete € 511,--, Finanzierungsbeitrag € 1.340,--, Kaution € 1.000,--

Pötschenweg 1/5/7

1 Zimmer ohne Freifläche, 33,90 m2, Miete € 256,--, Finanzierungsbeitrag € 813,--, Kaution € 1.000,--

Pestalozzistraße 1/5/7

2 Zimmer mit Balkon, 55,28 m2, Miete € 418,--, Finanzierungsbeitrag € 1.140,--, Kaution € 1.000,--

Pöls ( HWB 74 / C)

Burgogasse 14/4 mit Garten, 53,71 m2, Miete € 425,--, Kaution € 1.275,--

Andreas Reingasse 10/5 mit Garten, 67,52 m2, Miete € 530,--, Kaution € 1.590,--

*alle Mietpreise sind Bruttopreise (inkl. Steuern)

mehr zu SOFORT VERFÜGBAR: Mietwohnungen in der Steiermark

room4rent © WBV-GPA

NEU: Kurzzeitwohnen in der Seestadt Aspern

Im Herzen der Seestadt Wiens, dem Seeparkquartier, liegt sirius, ein dreiteiliges kaskadenförmiges Gebäudeensemble in prominenter Lage direkt am See. In einem Gebäudeteil am Eva-Maria-Mazzucco-Platz bietet room4rent ab OKTOBER 2020 mit dem sechsten Standort und 140 modern möblierten Serviced Apartments ein komfortables Zuhause auf Zeit. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Monate.

mehr zu NEU: Kurzzeitwohnen in der Seestadt Aspern

THE MARKS © WBV-GPA

Das Stadtentwicklungsgebiet „Neu Marx" in Wien Landstraße wächst weiter:
Am 30. September 2019 fand der Spatenstich für THE MARKS statt. Das aus drei Wohnhochhäusern bestehende Projekt wird in Kooperation der vier Bauträger BUWOG, Neues Leben, ÖSW und WBV-GPA entwickelt.

In attraktiver Lage, nahe den historischen Wiener Gasometern im dritten Gemeindebezirk, entsteht derzeit THE MARKS. Das aus drei Gebäuden bestehende Gesamtprojekt umfasst ca. 1.200 Wohneinheiten, darunter ein Wohnheim für Studierende und moderne Studenten-WGs, aber auch Wohngemeinschaften und Serviced Apartments für Kurzzeitwohnen.

mehr zu Spatenstich für „THE MARKS“: Gemeinschaftsprojekt bringt mehr als 1.200 neue Wohneinheiten in den 3. Bezirk

COVID-19 © WBV-GPA

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Sehr geehrte Damen und Herren,

lieber Mieterinnen und Mieter,
liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

wir dürfen Sie darüber informieren, dass wir ab dem 4.5.2020 wieder den normalen Bürobetrieb in unserer Firmenzentrale Wien 1., Werdertorgasse 9 aufnehmen können.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch!

mehr zu DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Housing for all © Housing for all

Ja zu "HOUSING FOR ALL"

Unter­schreiben Sie für die Europäische Bürger­initiative!

Die WBV-GPA unterstützt die Europäische Bürger­initiative „Housing for all", damit leistbares Wohnen in den Städten Europas wieder möglich wird.

Die "Housing for All " Initiative vereint Mieterverbände - und vereine, Gewerkschaften, soziale und kirchliche Organisationen, Menschenrechtsorganisationen, Interessensvertretungen von Studierenden, Pensonistinnen und Pensionisten, VertreterInnen von Städtenetzwerken und Privatpersonen, die für mehr bezahlbares Wohnen in Europa kämpfen. Wir arbeiten individuell und mit anderen zusammen, um über eine Million Unterschriften für die Europäische Bürgerinitiative zu sammeln.

mehr zu Ja zu "HOUSING FOR ALL"