SIRIUS working – Büroflächen mit Seeblick

Vergabe ab sofort

SIRIUS working – Büroflächen mit Seeblick

SIRIUS: Der hellste Fixstern in der Seestadt

SIRIUS in Seestadt Aspern: Innovatives Büroflächenkonzept in exklusiver Lage – Janis-Joplin-Promenade, Seepark-Quartier

Entdecken Sie „SIRIUS“, das leuchtende Juwel im neuen Stadtteil „aspern Seestadt“, ideal gelegen zwischen dem See und der Fußgängerzone in der Janis-Joplin-Promenade. Dieses Gebäude repräsentiert nicht nur das höchste von Gemeinnützigen errichtete Wohnhaus in Österreich, sondern ist auch ein zentraler Bestandteil des dynamisch wachsenden Seepark-Quartiers.

Besonderheiten des Angebots:

• Bürofläche: 603,43 m², ideal für nationale und internationale Unternehmen jeder Größe
  • Ausstattung: Edelrohbau für maßgeschneiderte Gestaltung, Fancoils für Heizung und Kühlung, außenliegender Sonnenschutz und barrierefreier Zugang
    Verfügbarkeit: Ab sofort als Neubau / Erstbezug

SIRIUS bietet eine seltene Kombination aus Top-Infrastruktur und ansprechendem Design. Mit flexiblen Bürokonzepten von Einzel- über Großraum- bis hin zu Gruppenbüros, unterstützt durch moderne technische Ausstattung und barrierefreien Zugang, stellt SIRIUS eine erstklassige Option für Unternehmen dar, die einen zukunftsweisenden Arbeitsplatz suchen.

Lage und Anbindung:

• Nur 200 Meter zur U-Bahn-Station „Seestadt“ (U2)
  • Mehrere Buslinien und Nähe zum schrittweisen Ausbau der S-Bahnlinie S80
  • Einzigartige Lage mit direktem Seeblick und 25 Meter Entfernung zum See

Mietkonditionen:

• Miete: €7.241,16 (€12,00 pro m² / brutto inkl. Ust, Kaltmiete ohne Energiekosten)
  • Kaution: €21.723,48 (3 Monatsmieten)

Kaufkonditionen:

• Preis: Ca. €4.000 pro m² (netto)
  • Keine Provision!

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in einem der attraktivsten neuen Wirtschaftsstandorte Wiens niederzulassen. Mit seiner herausragenden Lage, modernen Ausstattung und flexiblen Raumaufteilungen bietet SIRIUS ideale Voraussetzungen für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Werden Sie Teil des Wachstums in Seestadt Aspern und profitieren Sie von einem Arbeitsplatz, der inspiriert.

→ Büroplan 1