SIRIUS working – Büroflächen mit Seeblick

SIRIUS working – Büroflächen mit Seeblick

SIRIUS: Der hellste Fixstern in der Seestadt

Ihr Büro sucht Fläche?
Dann sind Sie beim innovativen Nutzungskonzept von SIRIUS genau richtig!
Foto: pichlkastner.at

SIRIUS working bietet weitaus mehr als herkömmliche moderne Büroflächen im neuen Stadtteil „aspern Seestadt“. SIRIUS, das Gebäude mit der hohen Leuchtkraft im Business-Hotspot der Seestadt – dem Seepark-Quartier – bietet Unternehmen und deren MitarbeiterInnen einen nach zukunftsweisenden Maßstäben konzipierten Arbeitsplatz in bester Lage… noch dazu mit Seeblick!

Egal ob nationale und internationale Betriebe – SIRIUS bietet Top-Voraussetzungen für Ihr Unternehmen. Es kann auf Ihren individuellen Anforderungen und Unternehmensgrößen, ob Miete oder Eigentum, flexibel eingegangen werden. Aufgrund der Edelrohbau-Ausbaustufe kann auf individuelle Anforderungen der Unternehmen eingegangen werden, und so entstehen perfekt konzipierte Büroflächen.
Büroflächen können ab 544 m2 bis zur Gesamtfläche von 1.147 m2 angepasst und genutzt werden

Beschreibung

Das Objekt SIRIUS liegt in exklusiver Lage, zwischen See und Fußgängerzone – in der Janis-Joplin-Promenade im Seepark-Quartier in der Seestadt Aspern.

Der Wirtschaftsstandort Seestadt hat bereits zahlreiche Unternehmen überzeugt. Ob Ein-Personen-Unternehmen aus der Kreativbranche, Start-ups aus der Tech-Szene oder internationale Industriebetriebe – die Seestadt bietet die Top-Voraussetzungen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Mit der nächsten Ausbaustufe, dem Seeparkquartier, wächst der Wirtschaftsstandort Seestadt weiter. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance ein Teil dieses Wachstums zu werden und schreiben Sie ihre Erfolgsgeschichte in einem unserer Top-Büroflächen im Objekt SIRIUS weiter.

Eck-Daten auf einen Blick
Neubau / Erstbezug
ab sofort verfügbar
Edelrohbau – Flexibilität in der Gestaltung von Einzel-, Großraum- und Gruppenbüros
WC-Anlagen ausgestattet
Doppelboden (ohne Teppich) ausgestattet
Fancoil ausgestattet (Heizen und Kühlen möglich)
Außenliegender Sonnenschutz (Raffstore) ausgestattet
barrierefrei
Aufzug
Parkplätze in unmittelbarer Nähe
sehr gute öffentliche Anbindung (200 Meter zur U2-Station „Seestadt“)
Arbeiten mit Seeblick
optionale Lagerflächen verfügbar

Wohnungsplan 1

Wohnungsplan 2

Verfügbare Flächen
1. Obergeschoss gesamt 1.147,58 m2 bestehende aus Büro 1 mit 603,43 m2 & Büro 2 mit 544,15 m2 (optionale Lagerflächen verfügbar)

Preise und Detailinformation

Miete
Der Mietpreis für die Fläche beträgt brutto gesamt inkl. Ust EUR 12,00 / 3 Monatsmieten Kaution

Bei den Angeführten Mietpreis handelt es sich um eine Kaltmiete, somit sind sämtliche Energiekosten wie Warmwasser-, Heiz- und Stromkosten nicht inkludiert.

KEINE PROVISION!

Eigentum
Der Kaufpreis für die Fläche beträgt ca. EUR 4.000 / m2 netto

Energiekosten wie Warmwasser-, Heiz- und Stromkosten sind nicht inkludiert.

KEINE PROVISION!

Öffentlicher Verkehr
200 Meter zur U2-Station „Seestadt“,
Buslinien 89A, 95A, 99A, 99B, 84A, 88A und 88B,
schrittweiser Ausbau der S80

Infrastruktur & Freizeit
25 Meter zum See. Die nahe Umgebung bietet unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Großzügige Parks, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bildungs- und Sportangebote.