Burggasse 19 Jetzt vormerken
Energie Gasheizung

Burggasse 19

1070 Wien

Objektbeschreibung

Das barocke Haus wurde ursprünglich als Bäckerhaus errichtet. Die Fassade weist eine Pilastergliederung auf und wird von einer Fassadenfigur mit Köcher und Schild geschmückt. Der Hof wurde als Pawlatschenhof ausgeführt, wobei teilweise Lauben eingesetzt wurden. Das Gebäude befindet sich im 7. Wiener Gemeindebezirk, umgeben von vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Öffentlich angebunden ist das Wohnhaus an Straßenbahn und U-Bahn.

Lageplan

Aktuelle Projekte

In Planung
sophie7 1070 Wien, Apollogasse 19 Mehr Infos
In Planung
Muthgasse 50 1190 Wien Mehr Infos
In Bau
Lebenscampus Wolfganggasse 1120 Wien, Hermann-Glück-Weg 5 Mehr Infos
In Bau
Quartier Bienvenue 1100 Wien, Puchsbaumgasse 1 Mehr Infos
In Bau
The One 1030 Wien, Modecenterstraße 20 Mehr Infos