3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 Top 1/10

Vergabe sofort

3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 Top 1/10

Habitat DG 52: Leistbare Innenstadt-Wohnungen in St. Pölten St. Pölten

Das Wohnbauprojekt „Habitat DG 52“ in der Daniel-Gran-Straße 52 befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof St. Pölten und angrenzend zur Innenstadt.

Das Wohnungsangebot erstreckt sich von 2-Zimmer bis 3-Zimmer-Wohnungen, die allesamt über einen zugeordneten Tiefgaragen- sowie Fahrradabstellplatz verfügen. Die Wohnungen sind komfortabel mit dem Lift über alle Stockwerke hinweg verbunden, sodass man vom Erdgeschoß, aber auch über die Garage, direkt und barrierefrei in die jeweilige Wohnebene gelangt. Die Mietwohnungen verfügen allesamt über einen privaten Freiraum, wie Balkon, Dach-/ Terrasse oder eine wintergartenähnliche Abtrennung im Wohnraum zur Daniel-Gran-Straße orientiert. Für jede Wohnung ist ein KFZ – Tiefgaragenstellplatz vorgesehen, welcher mit der Wohnung mitvermietet wird. Die Fahrradabstellplätze befinden sich im Gebäude an der Daniel Gran-Straße (ebenerdig) und bei den übrigen Stiegen im Untergeschoß.

Die angegebene Miete ist inkl. Betriebskosten sowie einem Garagenstellplatz.

Die Wohnungsübergabe ist derzeit für Mitte November 2023 geplant.

In Bau
DG52
Habitat DG 52: Leistbare Innenstadt-Wohnungen in St. Pölten Daniel-Gran-Straße 52, 3100 St. Pölten Mehr Infos
In Bau