3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 Top 1/10

3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 Top 1/10

Habitat DG 52: Leistbares Wohnen in zentraler Lage in St. Pölten

St. Pölten

Habitat DG 52: Modernes Wohnen in zentraler Lage in St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 Top 1/10

Entdecken Sie das Wohnbauprojekt „Habitat DG 52“ in der Daniel-Gran-Straße 52 in St. Pölten, das sich durch seine unmittelbare Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt auszeichnet. Diese ideale Lage verbindet urbanes Leben mit exzellenter Verkehrsanbindung, was das Habitat DG 52 zur perfekten Wahl für Pendler und Stadtliebhaber macht.

Wohnungsangebot:

• Typ: 2-Zimmer-Wohnungen
  • Besonderheit: dieWohnung verfügt über eine Terrasse, die einen wunderschönen Ausblick auf die Daniel-Gran-Straße bietet.
  • Zugang: Barrierefreier Zugang zu allen Ebenen per Lift – vom Erdgeschoss und der Tiefgarage direkt zu Ihrer Wohnung.
  • Parken: Der Wohnung ist ein KFZ-Tiefgaragenstellplatz zugeordnet, der bereits in der Miete inbegriffen ist.

Die Wohnungen im Habitat DG 52 sind nicht nur durch ihre Lage, sondern auch durch ihre moderne Architektur und die hochwertige Ausstattung attraktiv. Die durchdachte Anordnung der Wohnräume und die Einbindung von Freiflächen sorgen für ein angenehmes Wohnklima und bieten gleichzeitig Privatsphäre.

Kosten:

• Miete: € 863,- (inklusive Garagenplatz, Steuer und Betriebskosten)
  • Finanzierungsbeitrag: € 5.306,-

Diese Mietwohnungen bieten eine fantastische Möglichkeit, zentral und doch komfortabel in St. Pölten zu wohnen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin, um Teil dieser attraktiven Wohnwelt zu werden. Wohnen Sie, wo das Herz von St. Pölten schlägt – im Habitat DG 52.

→ Wohnungsplan