3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 – Top 1/12

3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 – Top 1/12

Habitat DG 52: Leistbares Wohnen in zentraler Lage in St. Pölten St. Pölten

Entdecken Sie Ihr neues Zuhause im Herzen von St. Pölten

Das Wohnbauprojekt Habitat DG 52 bietet modernes Wohnen in bester Lage. Nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt und direkt angrenzend zur lebhaften Innenstadt, kombiniert dieses Projekt urbanen Lifestyle mit hervorragender Verkehrsanbindung.

Die eleganten 2-Zimmer-Wohnung, die nicht nur durch ihren Komfort überzeugt, sondern auch mit praktischen Annehmlichkeiten wie einem Lift, der Sie barrierefrei von der Tiefgarage oder dem Erdgeschoss direkt in Ihr neues Zuhause bringt. Die Wohnung besticht durch ihren privaten Freiraum – einer ca. 10 m2 großen Terrasse mit Blick auf die Daniel-Gran-Straße.

Ihre Mobilität ist gesichert mit einem inkludierten KFZ-Tiefgaragenstellplatz sowie einem Fahrradabstellplatz direkt im Gebäude. Die angegebene Miete umfasst bereits Betriebskosten und den Garagenplatz.

Verfügbarkeit ab sofort – ergreifen Sie die Chance und werden Sie Teil dieser neuen Wohnwelt, die keine Wünsche offen lässt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Besichtigungstermin.

Wohnen Sie, wo das Leben pulsiert – im Habitat DG 52.

→ Wohnungsplan