Kundenzentrum geschlossen, eingeschränkter Bürobetrieb!

15. November 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die aktuelle Lage in Bezug auf das Coronavirus beschäftigt das Gesundheitssystem und uns alle sehr.

Wir verfolgen die aktuelle Situation und beratschlagen laufend, wie wir das Unternehmen auf die aktuelle Krisensituation einstellen können. Wir versorgen unsere MitarbeiterInnen mit Informationen die dazu beitragen, unsere Kunden und sich selbst bestmöglich zu schützen.

Die Gesundheit und die Erhaltung der guten Wohnqualität unserer KundInnen, aber natürlich auch die Arbeitsbedingungen unserer MitarbeiterInnen haben für uns höchste Priorität. Daher folgen auch wir den von der österreichischen Regierung beschlossenen Schutzmaßnahmen und halten unser Kundenzentrum in Wien 1., Werdertorgasse 9 ab Dienstag 17.11.2020 bis auf weiteres geschlossen. Unser Bürobetrieb wird auf das unbedingt notwendige Ausmaß reduziert.

Wir stehen daher weiterhin für Ihre Anliegen per Email und Telefon bestmöglich zur Verfügung!

Kontaktieren Sie uns bitte unten:

office@wbv-gpa.at

oder telefonisch unter

01/533 34 14

Wir bitten um Verständnis, dass unsere MitarbeiterInnen bis auf weiteres angehalten sind vorsorglich 1m Abstand zu anderen Personen zu halten und aufs Händeschütteln zu verzichten. Unsere Hausbetreuungsfirmen legen bei Ihrer Arbeit ein besonderes Augenmerk auf die gründliche Reinigung von Türgriffen, Lichtschaltern, Gegensprechanlagen, Aufzugsknöpfen, usw.

Bleiben Sie gesund und schauen Sie bitte auch auf Ihre Nachbarn, denn auch Sie können einen Beitrag leisten um diese Krise GEMEINSAM schnellst- und bestmöglich zu BEWÄLTIGEN.

IHR TEAM DER WBV-GPA