NEU: Kurzzeitwohnen in der Seestadt Aspern

20. Oktober 2020

Kurzzeitwohnen in der Seestadt AspernIm Herzen der Seestadt Wiens, dem Seeparkquartier, liegt sirius, ein dreiteiliges kaskadenförmiges Gebäudeensemble in prominenter Lage direkt am See. In einem Gebäudeteil am Eva-Maria-Mazzucco-Platz bietet room4rent ab OKTOBER 2020 mit dem sechsten Standort und 140 modern möblierten Serviced Apartments ein komfortables Zuhause auf Zeit. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Monate.

An diesem room4rent-Standort werden fünf Apartment-Kategorien angeboten, von Standard bis Suite Family. Letztere bietet mit den größten verfügbaren Einheiten zwei extra-Zimmer, für die Anreise mit Familie, mehr Raum zur individuellen Entfaltung oder als privaten Rückzugsort. Alle Einheiten verfügen über private Freiflächen wie einen Balkon oder eine Terrasse die den Wohnraum ins Freie verlängern. Zudem werden Gemeinschaftsräume wie eine zentrale, einladende Lobby mit Concierge, ein anmietbarer Turnsaal, eine Bibliothek, sowie zusätzlich buchbare Serviceleistungen wie Fitness & Wellness mit Dampfbad und Sauna realisiert. Ein Gastronomielokal im Erdgeschoß wird sich um das leibliche Wohl der Gäste bemühen.

room4rent im sirius bietet mit seinem Standort neben einer überdurchschnittlichen Ausstattungsqualität alle Vorteile einer Smart City: eine eigene U-Bahnstation „Seestadt“, ein Mobilitätskonzept und gute Nahversorgung, Gesundheitseinrichtungen sowie unterschiedliche Bildungseinrichtungen und eine perfekte Infrastruktur.

Nähere Informationen erhalten Sie direkt auf der Projekthomepage von room4rent – VIENNA ACADEMIC GUESTHOUSE