3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 – Top 1/12

3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 – Top 1/12

Habitat DG 52: Leistbares Wohnen in zentraler Lage in St. Pölten

Moderne 2-Zimmer-Wohnung im Habitat DG 52 – Urbanes Wohnen in Toplage

Erleben Sie modernen Wohnkomfort im Habitat DG 52, einem Wohnbauprojekt, das sich durch seine erstklassige Lage auszeichnet. Nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt und nahtlos an die pulsierende Innenstadt angrenzend, bietet dieses Projekt eine perfekte Kombination aus urbanem Lifestyle und exzellenter Verkehrsanbindung.

Wohnungsdetails:

• Komfort: Barrierefreier Zugang mit Lift direkt von der Tiefgarage oder dem Erdgeschoss in Ihre Wohnung
  • Freiraum: Private Terrasse von ca. 10 m² mit Blick auf die Daniel-Gran-Straße
  • Mobilität: Inkludierter KFZ-Tiefgaragenstellplatz und ein Fahrradabstellplatz im Gebäude

Diese Wohnung überzeugt nicht nur durch ihren Komfort, sondern auch durch praktische Annehmlichkeiten, die Ihr tägliches Leben erleichtern. Die Terrasse bietet einen wunderbaren privaten Freiraum, ideal um nach einem langen Tag zu entspannen oder um Gäste zu empfangen.

Kosten:

• Miete: € 884,- (inklusive Garagenplatz, Steuer und Betriebskosten)
  • Finanzierungsbeitrag: € 5.642,-

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil dieser neuen Wohnwelt, die in Sachen modernes Wohnen keine Wünsche offen lässt. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen oder um einen persönlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wohnen Sie dort, wo das Leben pulsiert – im Habitat DG 52.

→ Wohnungsplan