3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 – Top 1/12

Vergabe sofort

3100 St. Pölten, Daniel-Gran-Straße 52 – Top 1/12

Habitat DG 52: Leistbares Wohnen in zentraler Lage in St. Pölten St. Pölten

Das Wohnbauprojekt „Habitat DG 52“ in der Daniel-Gran-Straße 52 befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof St. Pölten und angrenzend zur Innenstadt.

Das Wohnungsangebot erstreckt sich von 2-Zimmer bis 3-Zimmer-Wohnungen, die allesamt über einen zugeordneten Tiefgaragen- sowie Fahrradabstellplatz verfügen. Die Wohnungen sind komfortabel mit dem Lift über alle Stockwerke hinweg verbunden, sodass man vom Erdgeschoß, aber auch über die Garage, direkt und barrierefrei in die jeweilige Wohnebene gelangt. Die Mietwohnungen verfügen allesamt über einen privaten Freiraum, wie Balkon, Dach-/ Terrasse oder eine wintergartenähnliche Abtrennung im Wohnraum zur Daniel-Gran-Straße orientiert. Für jede Wohnung ist ein KFZ – Tiefgaragenstellplatz vorgesehen, welcher mit der Wohnung mitvermietet wird. Die Fahrradabstellplätze befinden sich im Gebäude an der Daniel Gran-Straße (ebenerdig) und bei den übrigen Stiegen im Untergeschoß.

Die angegebene Miete ist inkl. Betriebskosten sowie einem Garagenstellplatz.

Die Wohnung ist sofort verfügbar.