Aktuelle Angebote

Gröhrmühlgasse 4-6 / Wr. Neustadt © Schreiner & Kastner

Gröhrmühlgasse 4-6

LEISTBARES WOHNEN NAHE DER WR. NEUSTÄDTER INNENSTADT

Auf einer zuletzt vom ÖGB genutzten Liegenschaft, in der Gröhrmühlgasse 4-6, in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, erfolgte am 29.3.2019 der feierliche Spatenstich für ein von der WBV-GPA zu errichtendes Wohnhaus mit insgesamt 38 Wohnungen.

mehr zu Gröhrmühlgasse 4-6

AKTUELL: Kundenzentrum geschlossen, eingeschränkter Bürobetrieb!

COVID-19 © WBV-GPA

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die aktuelle Lage in Bezug auf das Coronavirus beschäftigt das Gesundheitssystem und uns alle sehr.

Wir verfolgen die aktuelle Situation und beratschlagen laufend, wie wir das Unternehmen auf die aktuelle Krisensituation einstellen können. Wir versorgen unsere MitarbeiterInnen mit Informationen die dazu beitragen, unsere Kunden und sich selbst bestmöglich zu schützen.

Die Gesundheit und die Erhaltung der guten Wohnqualität unserer KundInnen, aber natürlich auch die Arbeitsbedingungen unserer MitarbeiterInnen haben für uns höchste Priorität. Daher folgen auch wir den von der österreichischen Regierung beschlossenen Schutzmaßnahmen und halten unser Kundenzentrum in Wien 1., Werdertorgasse 9 ab Dienstag 17.11.2020 bis auf weiteres geschlossen. Unser Bürobetrieb wird auf das unbedingt notwendige Ausmaß reduziert.

Wir stehen daher weiterhin für Ihre Anliegen per Email und Telefon bestmöglich zur Verfügung!

mehr zu AKTUELL: Kundenzentrum geschlossen, eingeschränkter Bürobetrieb!