Aktuelle Angebote

Stadlbreiten (Bild 1) © WBV-GPA

Stadlbreiten 19, Eigentum

Wohnen im Herzen Breitenlees

Die WBV-GPA konnte im Herzen Breitenlees, an der Stadlbreiten 19 im 22. Wiener Gemeindebezirk, eine vom Vorstadtflair geprägte Liegenschaft erwerben. Hier entstehen derzeit 28 freifinanzierten und hochwertigen Eigentumswohnungen mit Eigengärten in den Ergeschoßen und mit Terrassen oder Balkonen in den oberen Etagen. Zudem werden die exklusiven Stadtvillen in energieeffizienter Niedrigenergiebauweise errichtet.

mehr zu Stadlbreiten 19, Eigentum

Ja zu "HOUSING FOR ALL"

Housing for all © Housing for all

Unter­schreiben Sie für die Europäische Bürger­initiative!

Die WBV-GPA unterstützt die Europäische Bürger­initiative „Housing for all", damit leistbares Wohnen in den Städten Europas wieder möglich wird.

Die "Housing for All " Initiative vereint Mieterverbände - und vereine, Gewerkschaften, soziale und kirchliche Organisationen, Menschenrechtsorganisationen, Interessensvertretungen von Studierenden, Pensonistinnen und Pensionisten, VertreterInnen von Städtenetzwerken und Privatpersonen, die für mehr bezahlbares Wohnen in Europa kämpfen. Wir arbeiten individuell und mit anderen zusammen, um über eine Million Unterschriften für die Europäische Bürgerinitiative zu sammeln.

mehr zu Ja zu "HOUSING FOR ALL"