Aktuelle Angebote

Aktuelles Angebot

Dittelgasse Titelbild © WBV-GPA

Dittelgasse-generationen : wohnen

Die WBV-GPA (Wohnbauvereinigung Gewerkschaft für Privatangestellte) errichtet insgesamt 150 Wohnungen inklusive 2 betreuten Wohngemeinschaften für 8 BewohnerInnen. Den zukünftigen MieterInnen kommt ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gemeinschaftseinrichtungen zugute. Die Palette reicht vom Kindergarten bis hin zu einem Mehrzweck- bzw. Veranstaltungsräumen.

mehr zu Dittelgasse-generationen : wohnen

News

Das Wiener Modell - Wohnbau für die Stadt des 21. Jahrhunderts © WBV-GPA

Wien gilt als Welthauptstadt des sozialen Wohnbaus. Das ganze Jahr über kommen Delegationen aus allen Kontinenten um zu studieren, wie es in Wien funktioniert. Wiener ExpertInnen werden in andere Städte eingeladen, um zu berichten, wie Wien mit den modernen Herausforderungen am Wohnungsmarkt erfolgreich umgeht.

mehr zu Wohnprojekte der WBV-GPA als Vorzeigebeispiele in der Ausstellung der Stadt Wien "Das Wiener Modell - Wohnbau für die Stadt des 21. Jahrhunderts"

SECHZIG © christian swoboda

SECHZIG

Die Wohnbauvereinigung für Privatangestellte (WBV-GPA) feierte 2013 ihr 60-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass wurde eine Publikation herausgegeben, die das Unternehmen umfassend vorstellt.

Sollte diese Publikation Ihr Interesse geweckt haben besteht die Möglichkeit, diese kostenlos nach Hause zu bestellen. Hierfür wir ersucht, einfach ein E-Mail mit dem Betreff „Buchbestellung" unter Anführung des Vor- und Zunamen sowie der Wohnanschrift an die Mailadresse „office@wbv-gpa.at" oder ein Fax mit selbigen Betreff und Informationen an die Faxnummer „(01) 535 49 78" zu senden.

mehr zu SECHZIG