Aktuelle Angebote

Die WBV-GPA erhält den Staatspreis 2017 Architektur und Nachhaltigkeit

Staatspreis 2017 Architektur und Nachhaltigkeit © Hetfleisch

Das Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft (BMLFUW) hat die Preisträger für den Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Von den 11 Nominierten wurden 5 Leuchtturm-Projekte mit dem Staatspreis ausgezeichnet. Aus 76 Einreichungen wurden in einem mehrstufigen Verfahren elf Projekte nominiert. Bundesminister Andrä Rupprechter zeichnete die Nominierten und die Staatspreisträger am 4. Oktober 2017 in Innsbruck aus. Die WBV-GPA durfte für ihr Projekt "neunerhaus Hagenmüllergasse" den Staatspreis 2017 Architektur und Nachhaltigkeit 2017 entgegennehmen.

mehr zu Die WBV-GPA erhält den Staatspreis 2017 Architektur und Nachhaltigkeit

SECHZIG © christian swoboda

SECHZIG

Die Wohnbauvereinigung für Privatangestellte (WBV-GPA) feierte 2013 ihr 60-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass wurde eine Publikation herausgegeben, die das Unternehmen umfassend vorstellt.

Sollte diese Publikation Ihr Interesse geweckt haben besteht die Möglichkeit, diese kostenlos nach Hause zu bestellen. Hierfür wir ersucht, einfach ein E-Mail mit dem Betreff „Buchbestellung" unter Anführung des Vor- und Zunamen sowie der Wohnanschrift an die Mailadresse „office@wbv-gpa.at" oder ein Fax mit selbigen Betreff und Informationen an die Faxnummer „(01) 535 49 78" zu senden.

mehr zu SECHZIG