Aktuelle Angebote

Stadlbreiten Bild 1 © WBV-GPA

Stadlbreiten 19, Eigentum

Wohnen im Herzen Breitenlees

Die WBV-GPA konnte im Herzen Breitenlees, an der Stadlbreiten 19 im 22. Wiener Gemeindebezirk, eine vom Vorstadtflair geprägte Liegenschaft erwerben. Hier entstehen derzeit 28 freifinanzierten und hochwertigen Eigentumswohnungen mit Eigengärten in den Ergeschoßen und mit Terrassen oder Balkonen in den oberen Etagen. Zudem werden die exklusiven Stadtvillen in energieeffizienter Niedrigenergiebauweise errichtet.

mehr zu Stadlbreiten 19, Eigentum

SECHZIG © christian swoboda

SECHZIG

Die Wohnbauvereinigung für Privatangestellte (WBV-GPA) feierte 2013 ihr 60-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass wurde eine Publikation herausgegeben, die das Unternehmen umfassend vorstellt.

Sollte diese Publikation Ihr Interesse geweckt haben besteht die Möglichkeit, diese kostenlos nach Hause zu bestellen. Hierfür wir ersucht, einfach ein E-Mail mit dem Betreff „Buchbestellung" unter Anführung des Vor- und Zunamen sowie der Wohnanschrift an die Mailadresse „office@wbv-gpa.at" oder ein Fax mit selbigen Betreff und Informationen an die Faxnummer „(01) 535 49 78" zu senden.

mehr zu SECHZIG